Willkommen Dezember: 30 Tage, um darüber nachzudenken, was wir im Jahr 2024 brauchen!

Es sind nur noch ein paar Tage bis das Jahr 2024 beginnt. Wie hast du dich im Jahr 2023 gefühlt? Bei mir ging es zu schnell vorbei. Ich weiß bereits, dass ich einige Projekte fortsetzen werde, die ich dieses Jahr nicht fertigstellen konnte. Für mich ist es immer wichtig, mich auf meine Prioritäten zu konzentrieren.

Es ist unmöglich in allen Lebensbereichen über Perfektion nachzudenken. Man braucht ein Gleichgewicht zwischen: Gesundheit, Familie, Arbeit, Finanzen, Spaß, Hobbys usw…Vor allem muss du die Umgebung oder Bedingungen schaffen, damit die Dinge passieren können. Wenn nicht, kommt der Januar, in dem du deine gesamte Liste mit guten Absichten oder Träumen zusammenstellst, ohne dass du einen Plan hast, wie du diese verwirklichen kannst.

Deine Gesundheit ist eine langfristige Reise und es geht nicht um kurzfristige Entscheidungen.

Es geht darum, was du jeden Tag tust. Als ob man jeden Tag einen Euro anhäuft: Am Ende des Jahres sind es dann 365€.

Beginn jetzt mit den Vorbereitungen für 2024. Untersuche alles, was dieses Jahr für dich funktioniert hat und was nicht. Konzentriere dich das was dir Wichtig ist, auf das, was du deiner Meinung nach brauchst, und triff bewusste Entscheidungen.

Weiß du, auf welche Bereiche deines Lebens du dich im nächsten Jahr stärker fokussieren wirst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert