Deine Konzepte, Ideen und Vorstellungen zur Ernährung! Eine Umfrage für dich.

Hier geht es zum Fragebogen

 

In diesem Blog-Beitrag bist du die Protagonistin!

 

Zu diesem Zweck möchte ich dich an eine web-Adresse weiterleiten auf der ich für dich eine Umfrage vorbereitet habe. Das ausfüllen dauert nicht mehr als vielleicht zehn Minuten. Die Umfrage richtet sich an erwachsene Frauen und Männer die *nicht* im Gesundheitsbereich arbeiten oder studiert haben.

Mein Ziel mit dieser Umfrage ist es, deine Ideen, deine Vorstellungen und deine Konzepte zum Thema Ernährung kennen zu lernen. Das ist also kein Test bei dem es richtige und falsche Antworten gibt, sondern ich bin an deinen Antworten interessiert.

In einer der nächsten Blog-Beiträge werde ich über die Resultate berichten.

Hier geht es zur Umfrage (deine Antworten sind natürlich vollkommen anonym).

Danke für deine Teinahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*